Home

Das Brautpaar

Die Trauung

Die Party

Die Unterkünfte

Das Kater-Frühstück

Gästebuch

 

Uhhhh - let's have Party!

Zwanglos feiern mit atemberaubender Aussicht auf das Ruhrtal und den Kettwiger See - das <Restaurant Seeblick> macht's möglich!

 

Bei schönem Wetter empfängt das Hochzeitspaar die Gäste auf der von Hecken umsäumten Sonnenterasse (Foto: Seeblick) mit einem Glas Sekt. Von dort genießt die Gesellschaft den traumhaften Blick auf das Ruhrtal, weit über die Grenzen Kettwigs hinaus. Und bei hoffentlich klarem Wetter stellt sich der Sonnenuntergang hinter der imposanten Ruhrtalbrücke besonders romantisch dar.

 

Am Abend wird das Buffet im Saal des Restaurants aufgebaut. Sollte der Wettergott an diesem Tag gnädig sein, bietet sich den Gästen die ganze Nacht über eine imposante Aussicht auf das abendliche Lichtermeer des Ruhrtals. Neben Köstlichkeiten aus aller Welt und erlesenen Speisen stehen selbstverständlich auch <Wurst- und Schinkenspezialitäten aus Europa> auf dem Speisenplan :-) Mehr wird allerdings noch nicht verraten...

 

In den späteren Abendstunden werden die Tische beiseite gerückt und ein DJ sorgt für die passende Tanzmusik. Tanzmuffel können sich an der rustikalen Bar vergnügen.

 

Apropos: Wer sich gern in Form von lustigen Hochzeitsspielen an dem Abend einbringen möchte, der möge sich doch an Martina Rauch wenden. Das zukünftige Brautpaar hat Ingmars jüngste Schwester zur "Wächterin der Spiele" ernannt. Martina sammelt alle Ideen und Vorschläge, hat den Überblick was bereits im Angebot ist und koordiniert das Abendprogramm.

 

Also: Haut rein und gebt Gas - das Brautpaar freut sich! 

 

Die Daten im Überblick:

Restaurant Seeblick

am Samstag, 19. April 2008

nach der kirchlichen Trauung ab ca. 17 Uhr

Auf der Rötsch 11, 45219 Essen

 

Kontakt | Impressum