Home

Das Brautpaar

Die Trauung

Die Party

Die Unterkünfte

Das Kater-Frühstück

Gästebuch

Die Braut, die sich traut?!

Steffi Cordes | Als Zwilling am 1. Juni 1977 geboren, wurde sie im zarten Alter von drei Jahren aus dem Schwabenländle ins Ruhrgebiet "verschleppt". Heute ist sie mit Leib und Seele im Pott zuhause. Ihr täglich Brot verdient sie als lizensierte <Island-Pferdetrainerin> mit Herz und Hirn. Auf Schritt und Tritt folgt Finn, ein waschechter Australian Shepherd. Nebenbei ist Steffi auch Journalistin aus Leidenschaft. Außerdem hat sie Germanistik, Kommunikationswissenschaft und Informatik an der Universität Duisburg-Essen studiert und tatsächlich im Winter 2007 erfolgreich als "Magistra Artium" abgeschlossen. Seit Oktober 2007 unplanmäßig schwanger (nicht krank!) - mal abwarten, was das Leben im zweiten Halbjahr alles für die (noch) 30-Jährige bereithält

Ingmar Rauch | Als jüngster von insgesamt fünf Kindern verpasste Ingmar das Weihnachtsfest 1978 um einen Tag: Am 25. Dezember erblickte das Nesthäckchen das Licht der Welt. Seine älteren Geschwister machten ihn stark fürs Leben. Studiert hat er internationale Betriebswirtschaft an der <International School of Management> nicht nur in Dortmund, sondern auch in Paris und am anderen Ende der Welt, in Auckland/Neuseeland. Obwohl in fast allen Teilen dieser Erde mit Herz und Sprache zuhause, ist Ingmar kein Weltenbummler. Heute arbeitet der 29-Jährige als Kaufmann im Betrieb seiner Eltern. Und er ist mächtig stolz, ab August 2008 selber Vater zu werden!

Steffi & Ingmar

 

Kontakt | Impressum